Ich verkaufe meine Herdplatte. Sie ist zwar gebraucht, aber noch in gutem Zustand. Maase sind in etwa. Übergabe durch Abholung, Bezahlung bar oder mit TWINT. Bei fragen gerne melden :)
Ich verkaufe noch weitere Küchengeräte, bei Interesse einfach bei den anderen Inseraten nachschlagen. Ich bin auch dazu bereit, Mengenrabatte zu geben.