Wunderschöne Armspange aus Horn. Ich habe ihn vor langer Zeit im „CARRE“-Laden Bern/Burgdorf gekauft. Je nach Lichteinfall sieht man die unterschiedlichen natürlichen Farben (siehe Fotos) des Horns.
Ich habe ihn stets mit Sorgfalt (und Liebe!) getragen. Da er mir in den letzten Jahrzehnten aber eher zu breit war und ich ihn (zu) lange nicht mehr getragen habe, steht er nun hier auf Ricardo.
Grössenangaben in etwa:
Breite: 5,3cm
Öffnung: 2,7cm an der schmalsten Stelle
Durchmesser: ca. 5,7cm
TWINT ist möglich und auch willkommen!