Without A Horse


Startgebot

5.00


Lieferung

Brief A-Post, CHF 3.70
Abholung durch Käufer in , CHF 0.00
Verkäufer
100%

Buchtyp

Roman

Vermeidet ~

3 kg CO₂e

Sprache

Deutsch

Zustand

Gebraucht


von Egli, Werner


Sauber und gut erhalten, wenige Lager- und Lesespuren, Umschlag etwas bestossen (siehe Bilder).


Verlag: kyrene, Hardcover, 167 Seiten

ISBN: 9783900009267


"Without A Horse" ist eine Geschichte des Hasses und der Liebe. Naïma, eine junge Frau aus Deutschland, reist illegal in die USA ein, um den Mann umzubringen, den sie für den Tod ihres Bruders in einem geheimen Gefängnis der CIA verantwortlich macht. Auf einer Ranch in der Nähe von Tucson muss sie jedoch erkennen, dass Hass alleine nicht ausreicht, um Jim Peasley zu töten.


Günstiger Einkaufen und Porto sparen? Vielleicht gefällt Ihnen auch eines unserer anderen Angebote. Bestellen Sie mehrere Artikel, werden diese wenn immer möglich zusammen versandt.

Bezahlung ist auch per TWINT möglich.

Der Versand erfolgt spätestens am ersten Arbeitstag nach Zahlungseingang.

Kein Kleingedrucktes: ricardo soll Ihnen und uns Spass machen. So achten wir zum Beispiel darauf, die Artikel möglichst genau und ehrlich zu beschreiben und sicher verpackt zu verschicken. Sollten Sie nach dem Kauf - aus irgendwelchen Gründen - nicht zufrieden sein: Wir lassen immer mit uns reden und finden sicher eine Lösung.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Brief A-Post, CHF 3.70
Abholung durch Käufer in 8600 Dübendorf, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe
Banküberweisung

Bisherige Gebote (0)


Es gibt momentan noch kein Gebot.

Mehr Informationen


Artikelnummer
1090998362