Verkaufe Wintermantel von DECATHLON im guten Zustand. Vor 3 Jahren gekauft und während zwei Wintern benutzt, ersetzt, weil es eher zu warm war.
Hält gut warm bis -20° (gemäss Hersteller) und ist wasserdicht. Ursprünglich mit Kunstpelz, aber wurde weggeworfen.
Hat zwei Reissverschlüsse am Jackensaum für leichteres Bücken oder Sitzen, zwei Schubtaschen, zwei Brusttaschen und Innentasche mit Reißverschluss.
Farbe: Grüngrau
Grösse: L
Masse (Achsel zu Achsel): ca. 58 cm
Neupreis: 159 CHF
(,,,)=(^.^)=(,,,)
Keine Rückgabe. Keine Garantie.
Porto ist pauschal und nicht verhandelbar. Twint vorhanden.