Unsere Lieblingswinterjacke darf weiterziehen und wir freuen uns darüber, dass ein weiteres Kind damit gut & warm eingepackt den Winter entdecken kann!
Sie ist wirklich toll, mit versteckten Bündchen an den Ärmeln damit kein Schnee oder Regen reinrutscht (oder falls keine Handschuhe getragen werden wollen wirkt es wie Stulpen), sie hat die Möglichkeit, Handschuhe festzubinden am Ärmel und sie ist gut gefüttert. Und sie sieht halt einfach megasüss aus an so einem kleinen Kind.
Bei uns hat sie bis Grösse 86 gepasst.
Ganz viel Freude damit <3