Wurde nur einmal (ca. 15 Min.) getragen für ein Fotoshooting und anschliessend gewaschen. Ist somit in einem top Zustand und wie neu.
Ich finde es zwar schön, für den Alltag jedoch nicht mein Stil. Deshalb möchte ich es gerne weiter verkaufen.
Ich habe auch noch weitere Kleidungsstücke online.