Der Weber Gasgrill ist gebraucht. Er ist funktionsfähig, weist aber sichtbare Gebrauchsspuren auf, insbesondere im Innenraum.
Der Drehspiess wurde nur 1x gebraucht
Die Seitenablagen habe ich abgenommen, können aber problemlos wieder montiert werden.
Gasschlauch und druckminderer sind auch dabei