Hallöchen liebe Figürchenschubser,
verkaufe einen Venomcrawler. Das Modell ist gebaut und bemalt. Das Purpur könnte man aber sicherlich auch noch übermalen. :)
Abholung in Baden möglich. Twint gerne gesehen. Beim Kauf mehrerer Artikel bei mir, wird das Porto nicht über 9.- gehen.
Viel Spass beim Bieten! 😉