W. Aebi Keramik Suppenterrine Emmentaler Handarbeit


Startgebot

49.00


Lieferung

Paket B-Post, CHF 12.00
Abholung durch Käufer in , CHF 0.00
Verkäufer

Vermeidet ~

7 kg CO₂e

Material

Keramik

Schüsseltyp

Suppenschüssel

Zustand

Gebraucht


Wunderschöne, traditionelle Suppenterrine / Deckeldose aus der bekannten Töpferei W. Aebi (Hasle-Rüegsau).

Es handelt sich um echte, traditionelle Emmentaler Bauernkeramik in aufwendiger Handarbeit. Das Stück besticht durch seine leuchtend gelbe Grundglasur und die detailreiche, reliefartige Bemalung mit floralen Mustern und Vogelmotiven. Ein besonderer Blickfang ist der kunstvoll plastisch ausgeformte Vogel auf dem Deckelknauf.

Hersteller: Töpferei W. Aebi, Hasle-Rüegsau (Originaler Aufkleber auf der Unterseite vorhanden)

Höhe: ca. 24 cm (inkl. Deckel)

Zustand: Sehr guter, Zustand! (siehe Bilder) Keine Absplitterungen (Chips), keine Risse oder grobe Abnutzungen. Die Farben und die Glasur sind wunderschön erhalten.

Besonderheit: Aufwendiges Dekor mit plastischer Vogelfigur – echtes Sammlerstück.

Ein perfektes Schmuckstück für Sammler von Schweizer Handwerkskunst oder als dekorativer Blickfang in einer Landhausküche.


Bezahlung per TWINT.


Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind daher ausgeschlossen. Abholung möglich. (Versand nur in der Schweiz)


Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Paket B-Post, CHF 12.00
Abholung durch Käufer in 9400 Rorschach, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe
Banküberweisung

Verkäufer


A

aoteaora

Bisherige Gebote (0)


Es gibt momentan noch kein Gebot.

Mehr Informationen


Artikelnummer
1319994806

Ähnliche Artikel

Diese Resultate bewerten