Zum Verkauf steht meine "BlueBox"
Das Büssli verfügt über den Bewährten 2.5l TDI 174PS Motor mit Stirnräder, also ohne Keilriemen/Steuerkette.
Wurde bis Jan. 26 gefahren, dann abgemeldet da ich einen Kombi habe.
- 7 Plätze (2 vorne, 3-er Schlafbank und je 2 Einzelsitze (Drehbar) in Leder
- Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
- Elektrische Schiebetüren links und rechts
- Parksensoren vorne und hinten
- 4 fach Bereifung mit Winterreifen.
- Klimaanlage rechts links getrennt einstellbar
- Umgerüstet auf LED Tagfahrlicht (mit E Kennzeichnung)
- Original Navigationsgerät
- Klimahimmel (Separat auch hinten Steuerbar)
- Frontscheibe wurde vor 1 1/2Jahre nach einem Steinschlag ausgetauscht
- Auf der Stossstange hinten ist ein Ladeschutz angebracht
- keine Anhängerkupplung
- kein Reserverad
Bekannte Mängel:
- Manchmal zeigt die rechte Schiebetüre an das sie offen ist, obwohl sie zu ist (Gemäss Garagist ist es den Einklemmschutzgummi an der Türe)
- Auspuff hinten sollte ersetzt werden
- Im Stand ist manchmal Abgasgeruch wahrnehmbar
- Zweimassenschwungrad macht manchmal nach längerer Fahrt Geräusche
- Auf der rechten Seite ist die Farbe an der Zierleiste Punktuell abgeplatzt
- Kratzer im Lack
- an der Motorhaube div. Steinschläge
- An einem Radlauf zeichnet sich ein Wenig Rost unter der Farbe ab (ca. Grösse eines 2Fr. Stück)
Der Wagen wird als defekt angeboten. Für einen Fachmann/Kenner sollte es kein Problem sein.
Ohne Garantie/Rückgabe/Nachverhandlung ab Platz.
Ist nicht eingelöst
Fahrbar, Service muss gemacht werden
Wenn Sie nicht sicher sind, bitte vor dem Bieten anschauen kommen.
Ein Heckzelt wäre sonnst in einer anderer Auktion erhältlich ;-)
Komme heute holen Fragen für 500.- werden Ignoriert.
Muss innert 5 Tagen nach der Auktion abgeholt werden