Gut gebrauchter VW Polo GTI, dieses Auto macht mit seinen 180PS einfach nur Spass!
Fährt sich noch super, weist normale Gebrauchspuren auf für einen 2011 GTI
8 fach bereift (Winterpneu neu vom Januar 2026/ Sommerpneu auf Original Sommerfelgen)
Fahrersitz: Stoff an Lehne beschädigt (Kann genäht/ geflickt werden), fährt sich aber noch tiptop.
Gut sichtbarer Hagelschaden auf Motorhaube und Dach.
Letzter MFK Januar 2026!
Kann bei ernstem Interesse gerne besichtigt werden.
Bitte keine unrealistischen Preisvorschläge.