Verkaufe meinen treuen und gepflegten VW Polo wegen Neuanschaffung. Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat mich nie im Stich gelassen.
Highlights: Frisch ab MFK (13. März 2026) – einsteigen und sorgenfrei losfahren!
Ist ideal für Fahranfänger, als Pendlerauto oder sparsamer Zweitwagen. Eine Besichtigung und Probefahrt sind nach Absprache gerne möglich.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden!