Das Fahrzeug ist noch eingelöst und kann gerne besichtigt werden. Es hat zwei Schlüssel und ein Glasschiebedach.
In letzter Zeit wurden bereits einige Arbeiten gemacht. Der Katalysator inklusive Flexrohr wurde komplett ersetzt, ebenso wurden ein Ölservice durchgeführt sowie die Zündkerzen, der Luftfilter und der Keilriemen ersetzt.
Das Auto fährt und schaltet gut. Allerdings läuft der Motor unruhig und hört sich an als wäre das Flexrohr defekt. Die Motorkontrolllampe leuchtet. Beim Auslesen wurde lediglich ein Fehler der ersten Lambdasonde angezeigt, weitere Fehler waren nicht vorhanden.
Die Ventildeckeldichtung undicht somit hat er Ölverlust. Die erste Lambdasonde sollte ebenfalls ersetzt werden. Ob damit das Problem vollständig behoben ist, kann ich nicht garantieren. Der Ursache wurde von meiner Seite nicht weiter nachgegangen.
Ich habe bereits Zeit und Geld investiert, möchte das Fahrzeug aber nicht weiter instand setzen, da ich zu viele Autos habe und Platz brauche.
Festpreis CHF 550.–
Für weniger wird das Fahrzeug nicht verkauft. Andernfalls behalte ich den Lupo und mache die Arbeiten zu einem späteren Zeitpunkt.
Lieferung nach Absprache möglich.
Verkauf ab Platz, ohne Garantie oder Gewährleistung. Das Fahrzeug wird wie besichtigt und gefahren verkauft.