Vw Golf 4 Motorschaden


Was kostet die Versicherung?


Startgebot

300.00


Sofort-Kaufpreis
800.00

Lieferung

Abholung durch Käufer in , CHF 0.00
Verkäufer

Erstzulassung Jahr

1998

Fahrzeug-Klassierung

Standard

Farbe

Silber

Getriebeart

Automat

Marke

VW

Modell

Golf

Treibstoff

Benzin

Zustand

Defekt


VW Golf 4 zu verkaufen


Erstzulassung: 29.09.1998

MFK: 05.09.2024


Ich verkaufe meinen VW Golf 4. In den letzten Jahren wurde sehr viel in das Fahrzeug investiert. Unter anderem wurden folgende Teile ersetzt:


* Zündspulen

* Zündkabel

* Scheinwerfer

* Lichtmaschine

* Hinterachslager (Gummilager)

* Querlenker vorne

* und vieles mehr


Die Karosserie ist rostfrei.


Leider hat der Motor einen Defekt. Während der Fahrt auf der Autobahn kam weißer Rauch aus dem Auspuff und das Fahrzeug verlor Kühlwasser. Laut Garage hat sich Wasser mit dem Motoröl vermischt. Es wird eine defekte Zylinderkopfdichtung vermutet. Für eine genaue Diagnose müsste der Motor geöffnet werden, um festzustellen, ob weitere Schäden vorhanden sind.


Da ich bereits sehr viel Geld in das Auto investiert habe, möchte ich keine weiteren Reparaturen mehr durchführen.


Das Fahrzeug eignet sich ideal für jemanden, der Motoren selbst reparieren kann oder ein interessantes Projekt sucht. Viele Verschleißteile wurden bereits erneuert.


Standort: Zumholz (steht in einer Garage).


Das Fahrzeug muss beim Kauf abtransportiert (aufgeladen) werden und sollte möglichst schnell abgeholt werden, da in der Garage kein Platz mehr vorhanden ist.


Verkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Besichtigung nach Absprache möglich.


Viel Spaß beim Bieten!

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 3175 flamatt, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe

Bisherige Gebote (0)


Es gibt momentan noch kein Gebot.

Mehr Informationen


Artikelnummer
1326011678

Ähnliche Artikel

Diese Resultate bewerten