VW Golf 4 1.6


Was kostet die Versicherung?


Sofort-Kaufpreis
500.00

Lieferung

Abholung durch Käufer in , CHF 0.00
Verkäufer

Zustand

Gebraucht


Wir verkaufen unseren VW Golf 4, weil wir wegen unserem Familienzuwachs mehr Platz benötigen.

Er war jährlich im Service und erst in zweiter Hand.

Wichtig: Das Auto muss vom Käufer für die MFK vorbereitet und vorgeführt werden.

Der Wagen ist 12-fach bereift, da wir noch 4 Winterreifen vom vorherigen Auto (Seat Ibiza) hatten. Alles Alufelgen.

Aufgrund seines Alters und den bekannten Mängel wird er ausdrücklich als Bastlerfahrzeug, als Ersatzteillager oder für den Export verkauft.

Bekannte Mängel:

Karosserie hat diverse Kratzer und kleine Beulen.

Vorne links hat die Stossstange und der Seitenspiegel Kratzer (siehe Bilder), da eine Säule etwas zu nah kam.

Die Beifahrertüre ist etwas launisch und öffnet nicht immer. Nach mehrfachen ver- und entriegeln lässt auch sie sich öffnen.

Die Sitze haben Verfärbungen und der Innenbereich ist abgenutzt (siehe Bilder).

Der der Leim des Innendachstoffes hat sich gelöst, weshalb dieser nicht mehr ganz straff sitzt.

Besichtigung & Abholung:
Das Fahrzeug ist bereits ausgelöst (abgemeldet) und muss in 4565 Recherswil SO besichtigt und abgeholt werden.

Rechtlicher Hinweis:
Verkauf strikt ab Platz, ohne Garantie und ohne Nachverhandlungen. Jede Gewährleistung wird wegbedungen, insbesondere sind Wandelung und Minderung ausgeschlossen.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 4565 Recherswil, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe

Mehr Informationen


Artikelnummer
1323337816

Ähnliche Artikel

Diese Resultate bewerten