Neue Winterreifen letzten November drauf gemacht. 4000 Km sind die erst gefahren die reifen sind in eine sehr gute Zustand
Nur abholen möglich
Startgebot
500.00
Neue Winterreifen letzten November drauf gemacht. 4000 Km sind die erst gefahren die reifen sind in eine sehr gute Zustand
Nur abholen möglich
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen