ich verkaufe meinen Volvo V40 vom Jahr 2001 mit ca 200000 km ab Platz
Er hat einige Mängel Aufzuweisen:
-Ölverlust
-Spiegel rechts defekt ( auf Bild zu sehen)
- Licht hinten Rechts
-Innenraum stark abgenutzt
- Service müsste gemacht werden
- Motoren Lampe leuchtet manchmal
Positiv:
- Er hatte noch MFK Mai 2025 und kann noch gefahren werden
-Klima und Radio funktionieren
- Aussen sieht er ganz Oke für das Alter aus, einige Beulen und einige Kratzer ( siehe Bilder)
- Kühler Schlauch wurde frisch Ersetzt
- Auto ist Fahrfähig
Hab das Auto erst vor ca 6 Monaten für 2500.- gekauft und war nur eine Übergangslösung.
Hab mir ein anderes Auto gekauft und jetzt steht er nur noch rum. Ich übernehme keinerlei Garantie!