Verkaufe zwei sehr gut erhaltene Stickkarten aus den 50er-Jahren. Die Motive sind hübsch und fröhlich. Die Karten sind in ungebrauchtem Zustand. Ohne Wolle. Zum Sammeln.
Twint und Abholung sind möglich.
Startgebot
5.00
Verkaufe zwei sehr gut erhaltene Stickkarten aus den 50er-Jahren. Die Motive sind hübsch und fröhlich. Die Karten sind in ungebrauchtem Zustand. Ohne Wolle. Zum Sammeln.
Twint und Abholung sind möglich.
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen