Sehr schöne Tasse von Bavaria. Leider fehlt der Unterteller.
Sie ist sehr gut erhalten, und stammt (dem Muster nach) wahrscheinlich aus den 1940ern bis 1950ern.
TWINT vorhanden.
Startgebot
8.00
Sehr schöne Tasse von Bavaria. Leider fehlt der Unterteller.
Sie ist sehr gut erhalten, und stammt (dem Muster nach) wahrscheinlich aus den 1940ern bis 1950ern.
TWINT vorhanden.
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen