Sehr schöne und kaum getragene Mantel von Victorinox in Grösse L. Farbe ist dunkelblau fast schwarz. Sehr leicht und angenehm zum Tragen, ideal für Frühling oder Herbst. Alle Victorinox Kleidern sind sehr hohe Qualitäten und es ist schade dass nicht mehr produziert wird. Viel Spass beim bieten