Ich biete hier Ungebrauchte Flaschen gem den Fotos.
2 ganze Pal und ca 300 im Regal eingeräumt (hatte keinen anderen Platz im Keller).
Die Flaschen sind neu und ungebraucht.
So über den Daumen sind das 900 - 950 Flaschen.
Die Flaschen stehen bei mir im Keller welcher von aussen direkt zugänglich ist. Allerdings müssen sie per Hand herausgehoben und verladen werden.
Abholung ist zu jederzeit möglich da frei zugänglich (bei Bedarf).