Versand/Lieferung nur innerhalb der Schweiz und Lichtenstein (Kein Versand ins Ausland)
Sprachen: Deutsch, Englisch.
Neupreis: 24.99 Euro Quelle Amazon.de
High-School-Schülerin Jill Johnson wird von einer reichen Familie als Babysitterin engagiert. Das Familiendomizil liegt idyllisch, aber sehr abgelegen an einem See. Daher verschließt Jill vorsichtshalber alle Türen und schaltet die Alarmanlage ein. Doch bald schon wird sie von verstörenden Anrufen auf ihrem Handy belästigt. Ein Unbekannter lässt es immer wieder klingeln - ohne sich jedoch zu Wort zu melden. Jill bekommt es mit der Angst zu tun. Das Spiel geht immer weiter so, bis sich ein mysteriöser Mann meldet: sie soll überprüfen, ob es ihren Schützlingen auch gut geht. Die Drohungen des Anrufers versetzen das Mädchen zunehmend in Panik. Ihre Angst schlägt endgültig in blanke Hysterie um, als sie herausfindet, dass die seltsamen Anrufe von einem der Hausapparate geführt werden. ... Jill nimmt all ihren Mut zusammen, um sich gegen ihren unbekannten Feind zur Wehr zu setzen. Ganz auf sich allein gestellt, geht es nur noch um eine Frage: Wie wird sie lebend aus dem Haus kommen...?
Lieferbedingungen:
Mit der Abgabe eines Gebotes/Sofortkauf akzeptieren Sie folgende Lieferbedingungen:
Bitte zahlen Sie den Gesamtbetrag mittels Banküberweisung innert 14 Tagen ein.
Bitte geben Sie bei der Einzahlung Artikelnummer oder Name des Angebotes an.
Bei Einzahlung am Postschalter bitte Fr. 2.-- Schalter-Einzahlungs-Gebühren zum Totalbetrag dazurechnen.
Bezahlung mit TWINT ist nicht möglich.
Aus logistischen Gründen kann die Lieferung einiger Angebote in zwei oder mehr Kuverts erfolgen.
Porto und Verpackungskosten sind nicht verhandelbar.
Versand/Lieferung nur innerhalb der Schweiz und Lichtenstein (Kein Versand ins Ausland)
Bei Einkäufen ab vier Artikel ist eine Paket-Lieferung möglich fragen Sie die Porto und Verpackungskosten gegebenenfalls vor der Einzahlung an.
Abholung des Artikels ist mit vorheriger Absprache gegen Barzahlung möglich.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch. Postsendungen sind nicht Versichert, es können keine Ansprüche geltend gemacht werden.