Ich verkaufe meine Sammlung wegen Haushaltverkleinerung.
Habe leider keinen Platz mehr.
Mit den Bären wurden nicht gespielt.
Die Meisten habe ich geschenkt bekommen von einer Sammlerin / Freundin aus USA.
Einige habe ich während den Reisen durch die USA gekauft
auch Einzeln zu haben, Preis gemäss Absprache!
Nichtraucherhaushalt.