Tram oder Bus Nummernschild rot Nummer 2 Zürich


Startgebot

40.00

Profitiere von einer Geld-Zurück-Garantie bei Käufen bis zu CHF 5'000.- im Fall von Nichtlieferung oder wenn das Produkt von der Beschreibung abweicht.

Mehr erfahren

Lieferung

Paket B-Post, CHF 12.00
Verkäufer

Vermeidet ~

15 kg CO₂e

Material

Metall

Stadt

Zürich

Zustand

Gebraucht


Original Nummerschild der Linie Nummer 2 (ehemals rote Linie) in Zürich. Die runden Aufsteckschilder waren zum Beispiel auf dem Geissbock oder den schweren Vierachsern (siehe Bild, Kriegswinter in Zürich) im Einsatz. Die rote Line wurde 1906 eröffnet und verband Burgwies mit dem Lindenplatz. Das Schild stammt sehr wahrscheinlich aus dem 30er bis 40er Jahren. Siehe auch HInweis in den Fragen. Es kann also auch sein, dass das SChild aus den 50er Jahren stammt und auf einen Bus in Betrieb war.

Das Schild hat einen Durchmesser von 40cm und ist im gebrauchtem Zustand mit entsprechender Patina. Ein schöner Zeitzeuge alter Tramkultur. Viel Spass beim Bieten.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Paket B-Post, CHF 12.00
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Zahlungsmethoden mit Käuferschutz+
TWINT
Debit-/Kreditkarte

Bisherige Gebote (0)


Es gibt momentan noch kein Gebot.

Mehr Informationen


Artikelnummer
1332169586

Ähnliche Artikel

Diese Resultate bewerten