TP-Link MC420L Media Konverter


Startgebot

40.00


Lieferung

Paket B-Post, CHF 9.00
Abholung durch Käufer in , CHF 0.00
Verkäufer
99.5%

Marke

TP-Link

Zustand

Gebraucht


!ACHTUNG! Der untere klip beim SFP+ Port ist abgebrochen (Siehe Bild). Das Modul hält im slot solange nicht daran gezogen wird.


Der Konverter war nie im einsatz, wurde nur mal kurz befestigt und wieder entfernt, da sich der Plan geändert hat, kann ich diesen Konverter leider nicht mehr brauchen. Er funktioniert einwandfrei! Keine OVP mehr vorhanden.



Beschreibung:

Der MC420L ist ein Medienkonverter zur Konvertierung zwischen 10GBASE-SR/LR-Glasfaser, 10GBASE-LRM-Glasfaser und 10GBASE-T-Kupfermedien. Er erweitert die Reichweite eines bestehenden Gigabit-Netzwerks über Glasfaser, wenn er mit dem SFP-Modul integriert wird. Der MC420L wendet die IEEE 802.3ae 10GBASE-SR/LR 10G-Ethernet- und IEEE 802.3an 10GBASE-T 10G-Ethernet-Standards im Rahmen seiner bestimmungsgemässen Verwendung mit dem Multi-Mode/Single-Mode SFP-Modul an. Mit den Gigabit-Glasfaserkonvertern lassen sich problemlos Punkt-zu-Punkt-Verbindungen über große Entfernungen herstellen, was sie ideal für Netzwerkverbindungen über mehrere Gebäude hinweg, für die Fernüberwachung und automatisierte Fabrikanlagen macht.


Der MC420L lässt sich flexibel auf eigenständigen Desktops installieren oder in ein Gehäuse einbauen (TP-Link MC1400). Die übersichtlichen Status-LEDs auf der Vorderseite liefern Echtzeit-Statusinformationen zur Überwachung der aktuellen Netzwerkaktivität. Die maximale Übertragungsdistanz von Glasfasern ist abhängig von der Bestückung des SFP-Moduls.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Paket B-Post, CHF 9.00
Abholung durch Käufer in (Liechtenstein), CHF 0.00
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Barzahlung bei Übergabe

Bisherige Gebote (0)


Es gibt momentan noch kein Gebot.

Mehr Informationen


Artikelnummer
1304997574

Ähnliche Artikel

Diese Resultate bewerten