Neuer Damen Wintermantel von Tom Tailor in Grösse L . Habe diesen online gekauft und da Ausverkauf kann ich diesen leider nicht zurückgeben. Ich trage Grösse 40 und dieses L ist mir über den Schultern zu eng. Entspricht also Grösse 38.
Habe statt 189.- , 119.- bezahlt.