- Auto hat Getriebeschaden, genaues Problem wurde nicht erroiert, jedoch lief alles Öl raus
- Klimaakompressor Freilauf macht geräusche
- Motorstörlampe leuchter (nicht Ausgelesen)
- Fahrzeug noch Fahrbar auf einen Anhänger
- Fahrzeug ohne Garantie ab Platz
- Fahrzeug muss eine Woche nach dem Kauf abgeholt werden
- Keine Spassbieter ansonsten werden Rechtliche schritte eingeleitet