Das Bedienelement (Touchscreen) funktioniert nicht mehr. Gemäss Stromer wird dieses nicht mehr produziert und kann deshalb nicht ersetzt werden. Vielleicht dient das Velo jemandem für Ersatzteile.
Nächstes Gebot
65.00
Das Bedienelement (Touchscreen) funktioniert nicht mehr. Gemäss Stromer wird dieses nicht mehr produziert und kann deshalb nicht ersetzt werden. Vielleicht dient das Velo jemandem für Ersatzteile.
| sp****** | 60.00 | vor 1 Std |
| fl****** | 55.00 | vor 2 Std |
| Me****** | 50.00 | vor 3 Std |
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen