gerne benutzter Tripp Trapp von Stokke. Älteres Model, ohne Bügel. So wie auf dem Foto. Hat natürlich Abnutzungsspuren, was aber die Funktion absolut nicht beeinträchtigt
Beim Sitzkissen hat sich an einem Rand die Naht gelöst, ist trotzdem möglich zum drauf sitzen