Die Stehlampe ist gebraucht. Sie ist aus den 20er Jahren im Bauhausstil und in mattem Silber gehalten. Die Lampe ist voll funktionsfähig und mit Fussschalter bedienbar. Sie kann sowohl als Arbeitsbeleuchtung, wie auch als gemütliche Wohnzimmerlampe eingesetzt werden. Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Gesamthöhe: 175 cm , Details siehe Bilder.