Der Stapler funktioniert gut, Benzinmotor läuft sehr schön und leise, Hubhöhe 3m
Nutzlast 1,5t,Servolenkung, Neue Reifen Hinten!
Bremsen sind auch Neu!
Lieferung möglich.
Muss innerhalb von 10 Tagen abgeholt werden.
Diese Resultate bewerten
Der Stapler funktioniert gut, Benzinmotor läuft sehr schön und leise, Hubhöhe 3m
Nutzlast 1,5t,Servolenkung, Neue Reifen Hinten!
Bremsen sind auch Neu!
Lieferung möglich.
Muss innerhalb von 10 Tagen abgeholt werden.
| be****** | 3'000.00 | 14. Juni 2026, 19:52 |
Alle anzeigen