Biete , hier aus Sammlung einen Güterwagen in Spur 0 an , der Marke Hornby.
Habe Sie mit Ersteigert beim Konvult H0 !
Kann über das Alter leider nix sagen !
Hoffe Ihr seht alles auf den Fotos, wenn nicht fragen.
Steht Abholung da ,versende es auch gerne per Post, kein Problem(9,00) .