Sehr schöner Badeanzug
Die Grösse ist mit M/L angeschrieben. Meiner Meinung nach eher eine S/M
Der Badeanzug ist trotz der Ketten nicht schwer. Die Ketten sind von guter Qualität und das Wasser macht ihnen nichts. (Hoher Neupreis)
—————————————
Ich verkaufe viele teils neuwertige Kleider und Schuhe, da ich Platz schaffen möchte und / oder sie mir nach der Schwangerschaft zu klein sind.
Es kann per Twint bezahlt werden
Kleider können in Oerlikon anprobiert werden
Abholung in Uster oder Oerlikon möglich
Beim Kauf von mehreren Artikeln bitte kurz Bescheid geben, dann kann ich alle zusammen versenden und das Porto muss nur einmal bezahlt werden.