Das Bike eignet sich für Personen zwischen 160-170cm. Nach langem überlegen verkaufe ich es aus folgenden Gründen als defekt:
- Nach längerer Lagerung Ölfleck unterhalb Fahrrad entdeckt unbekannten Ursprungs
- Pedalen schief, Gewinde verzogen - Austausch der Kurbelgarnitur wird empfohlen
Schaltung und Bremsen soweit ich das beurteilen kann in Ordnung und auch sonst der Rahmen ist gut im Schuss. Mit etwas liebe und 2-3 Ersatzteilen erwirbt man hier ein Top Bike, welches Fahrspass garantiert!
Besichtigung erwünscht - Nach deinem Gebot wird keinerlei Nachverhandlung akzeptiert.