Das Kleid ist praktisch neu, einmal getragen. 100% Polyester, waschbar bei 30°C. Gefüttert. Lockerer Fall. Unglaublich bequem!! Masse: Brustumfang direkt unter dem Armloch gemessen 95cm, Länge 80cm. Eher gross geschnitten. Ich trage sonst Grösse 36-38 bei Kleidern