Mega schönes Sommerkleidchen.
Meine Tochter hatte es von 3 Jahren an bis zur Grösse 140 getragen (ol, da war es dann eher ein Shirt).
Super praktischer Stoff, da kein Bügeln nötig.
Siehe andere Angebote um Porto zu sparen
Käuferschutz+
Profitiere von einer Geld-Zurück-Garantie bei Käufen bis zu CHF 5'000.- im Fall von Nichtlieferung oder wenn das Produkt von der Beschreibung abweicht.
Lieferung
Mega schönes Sommerkleidchen.
Meine Tochter hatte es von 3 Jahren an bis zur Grösse 140 getragen (ol, da war es dann eher ein Shirt).
Super praktischer Stoff, da kein Bügeln nötig.
Siehe andere Angebote um Porto zu sparen
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen