Ich verkaufe den Skoda Octavia in sehr gutem Zustand. Frisch ab Service. Zahnriemen wurde ersetzt. Der Skoda ist achtfach bereift. Nun sind auch schon die Sommerpneu montiert. (siehe Foto, mit schwarzen Felgen) Alle Service wurden fachgerecht von derselben Garage, bei der ich das Auto gekauft habe, durchgeführt. Wird verkauft, da ich ein Geschäftsauto kriege und somit dieses Auto nicht mehr häufig gebraucht wird. Letzte MFK: 14.04.2025. Kann auf Wunsch noch erneuert werden.
Telefon: 079/ 859 50 65