Skianzug wurde 3 mal getragen.
Grösse M, ich trage normalerweise Grösse S aber der Anzug ist sehr eng geschnitten.
Es sind 2 ganz dünne Striche oberhalb vom Logo ersichtlich.
Käuferschutz+
Profitiere von einer Geld-Zurück-Garantie bei Käufen bis zu CHF 5'000.- im Fall von Nichtlieferung oder wenn das Produkt von der Beschreibung abweicht.
Lieferung
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen