Verkaufe nie gebrauchten Kerntemperaturfühler von Siemens.
Wir haben zwei, benötigen aber nur einen.
Bezahlung auch per TWINT möglich.
Startgebot
16.00
Verkaufe nie gebrauchten Kerntemperaturfühler von Siemens.
Wir haben zwei, benötigen aber nur einen.
Bezahlung auch per TWINT möglich.
Diese Resultate bewerten
Das könnte dich interessieren
Alle anzeigen