Verkaufe meinen seat wegen Platzmangel
Das Auto ist ein Projekt Auto wo viel selber gemacht wurde
- Sternenhimmel
- Sitzheizung vorne / Hinten
- Subwoofer
- Dachhimmel
- Service wurde in eigenleistung gemacht
- winterpneu neuwertig
- Sommerpneu müssten ersetzt werden!
- Neuer Radio / Tür Lautsprecher
- Massgefertigter Subwoofer
- Folierung
Das Auto hat einen allgemeinen guten Zustand bis auf Gebrauchsspuren an der Karosserie wie zum Beispiel die stosstange die ersetzt werden muss, die wagenheber Aufnahmen fählen und der Klarlack löst sich an gewissen stellen leicht
Das Auto muss 7 Tage nach Versteigerung abgeholt werden.
Abholung in Rohrbach BE
Ab Platz ohne Garanti