Die schwarze Leggings von Adidas ist in einem super Zustand und wurde nur wenige Male getragen. Daher hat sie keine Mängel. Ich bin 1.64m und die Leggings hat mir in der Länge super gepasst. Die Hose ziehe ich zu wenig an und liegt nur noch im Schrank. Deshalb verkaufe ich sie wegen nicht Gebrauchs.
Der NP lag bei etwa 70.- CHF
Bei Fragen gerne melden