Schönes T-Shirt in sehr gutem Zustand. Angenehm zu tragen. Vermutlich in Grösse S (Etikett fehlt)
Privatverkauf
Abholung möglich. Versand nur in der Schweiz und Liechtenstein.
Bezahlung per Twint möglich.
Beim Zahlen am Postschalter +2 fr.-
Ich mache auch Sammelpackete :)