Wenig getragenes, tolles, luftiges Sommerkleid von Vero Moda, Gr.S.
Leider ist es mir etwas zu eng geworden, daher kann ich es nicht mehr tragen.
Zu schade, um im dunklen Schrank zu hängen ;)
Wir sind Nichtraucher und Tierlos.
Viel Spass beim bieten :)