Wegen Nichtgebrauch verkaufe ich diesen tollen neuen Schneeschieber. Ich habe ihn nie benützt.
Bilder sind Bestandteil der Beschreibung.
Zahlung per TWINT möglich.
Startgebot
49.00
Zustand
Neu (gemäss Beschreibung)
Wegen Nichtgebrauch verkaufe ich diesen tollen neuen Schneeschieber. Ich habe ihn nie benützt.
Bilder sind Bestandteil der Beschreibung.
Zahlung per TWINT möglich.
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen