Ein kuschelige Damenpullover von Samsøe Samsøe in Olivgrün (Grösse S) aus hochwertigen Materialien. Er ist in sehr gutem Zustand und wurde kaum getragen, da mir leider etwas zu kurz. Das Material ist angenehm weich und hält warm. Ein tolles Kleidungsstück für kältere Frühlingsabende.
Hoher NP