Die Kamera wurde lange nicht mehr gebraucht, hat beim letzten mal aber noch funktioniert. Keine Garantie. Abholung in 4058 Basel oder Versand in die Schweiz gegen Aufpreis
Nächstes Gebot
33.00
Die Kamera wurde lange nicht mehr gebraucht, hat beim letzten mal aber noch funktioniert. Keine Garantie. Abholung in 4058 Basel oder Versand in die Schweiz gegen Aufpreis
| mi****** | 32.00 | vor 3 Std |
| se****** | 31.00 | vor 5 Std |
| da****** | 30.00 | vor 5 Std |
Diese Resultate bewerten
Das könnte dich interessieren
Alle anzeigen