Habe die Uhr von einem älteren Herren abgekauft, welcher sie sehr selten angezogen hat und aufgrund dessen in einem top Zustand ist. Sie wurde regelmässig ins Service von Rolex gebracht.
Leichte, nicht spürbare Gebrauchsspuren sind an der Schliesse vorhanden.
Seit zwei Monaten ist sie in meinem Besitz und ich bin sehr zufrieden. Für mich wird es Zeit für eine neue.
Bei interesse melden Preis noch leichz verhandelbar.