Sie bieten auf das NEUE Spiel Resident Evil - The Darkside Chronicles für die Nintendo Wii Konsole.
Das Game ist in der Deutschen Version und hat eine Altersfreigabe ab 18 Jahren.
Anhand der Bilder können sie sich gerne über den NEU-Zustand des Artikels und den Lieferumfang dieser Auktion informieren.
Versand: Swiss Post. Abholung nicht Möglich. Kein Auslandsverkauf, Versand nur in Ch und Lichtenstein.
Bezahlen: Überweisung auf mein Bankkonto und Twint, Kein PayPal. Bei Bezahlung am Postschalter mit Einzahlungsschein zusätzlich Fr. 2.50
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rückgabe und keine Preisreduktion.
Mehrere Artikel mit gleichem Auktionsende versende ich gerne zusammen. Auktionen die nicht am selben Tag enden, nach vorheriger Absprache.