Schwarzes Kleid von Pull&Bear, Grösse S. Perfekt für den Übergang! Das Kleid ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur selten getragen. Es ist sehr bequem und vielseitig – egal ob für den Alltag oder einen speziellen Anlass. Der Stoff ist angenehm weich und leicht elastisch. Ein echter Hingucker für den Herbst!
Suche eine tolle neue Trägerin, da es mir leider zu klein ist. Noch mehr coole Kleider findest du auf meinem Ricardoaccount😊 Viel Spass beim stöbern!