Verkaufe meine geliebte Puch X30 in schickem Silber.
Es ist in gutem Zustand und wurde neu Aufgebaut und maximal 10x gefahren.
Mofa wurde neu Lackiert, Motor revidiert, 65ccm Swing mit 15mm Bing Vergaser und Stutzen sowie VEC Zündung. Pneu, Ketten und Tretachsen sind auch neu.
Lenker Gas und Schaltgriff sowie Spiegel und Lichtschalter auch neu.
Es läuft einwandfrei.
Perfekt für den Sommer und um die warmen Tage stilvoll zu geniessen.
Mofa ist bereits eingelöst und somit abfahrbereit.